Briard Carreau von der Vorster Rotte
 
 

Briardzucht

Verena Ising-Volmer Sonderbach 18

33142 Büren

Telefon: 02951/ 93 18 15

VDH-Zuchtstätte Mitglied im cfh

zum cfh
www.vdh.de
Kontakt und Anfahrt Impressum

A-Wurf 2008                                  Treffen, Aktionen und vieles mehr!

Anyway

Anyway “Anuk” auf der CABIB Hannover am 02.11.2008

Ein tolles Ausstellungsergebnis erzielte Anuk auf der Ausstellung in Hannover...

Treffen am 28.09.08

Treffen des A-Wurfes am 28.09.2008

Es hatte die ganze Woche nur geregnet, doch der Sonntag begann -ganz wie gewünscht- mit strahlendem Sonnenschein. Fröhliche Zweibeinern, 21 an der Zahl,  und putzmuntere, ausgelassene Briards kamen hinzu...

Zum Bilderrätsel

Bilderrätsel im September 2008

Ratet mal! Wen hat da die Kamera eingefangen?

Zur Junghundebeurteilung

Junghundebeurteilung & Ausstellung am 02. und 03. August 2008 in Gelsenkirchen

Am 3. August zogen derer drei vom Janischhof nach Gelsenkirchen. Beim Junghundtag stellten sich zwei mutige Junghunde, die Hündin Abby und der Rüde Ali vom Janischhof, gerufen Diego, mit Mama Carreau dem Urteil der Richter...

Badetag
Ladies Day
Kick off Welpenerziehung

Badetag am 08. Juni 2008 - oder ein durch und durch sonniger Treff

Hölle, es war was los: Wir waren baden. In den vormals ruhigen, idyllischen Almeauen, an einer geeigneten Stelle des Flüsschens, die seichte, aber auch tiefere Stellen zum Durchschwimmen bietet, zeigte Carreau ihrer kleinen Meute den Wasserspaß...

Ladies Day am 27. April 2008

Nachdem nun alle Welpies ihre Hundeschule gefunden haben und dort ganz fleißig lernen, konnte ich diesen Sonntag, den letzten im April, mal locker, spielerisch gestalten. Spaß, Kurzweil, lockeres Ausprobieren stand auf dem Stundenplan...

Kick off zur Welpenerziehung - die ersten Treffen des A-Wurfes

Da die Abgabe der Welpen zu Ostern erfolgte und einige Hundeschulen gerade Urlaub machten, haben wir diese Zeit gut genutzt, und uns wöchentlich in unterschiedlicher Zusammensetzung mit den Welpen getroffen...